I.B. Immobilien GmbH

D - 76530 Baden-Baden

Besucheradresse:
16, Avenue de la Paix
F - 67000 Straßburg (FRANKREICH)

Tel.: +33 (0) 618831436
Fax: +33 (0) 388 258 449
E-Mail: info@ib-neubau.de

Immobilien in Frankreich

Les Oliviers du Juin | Nice Vence

Lage

Vence, lange Jahre Wohnsitz von Henri Matisse und Marc Chagall, gehört heute zu den meist-besuchten Orten der Cote d’Azur. Auf eine Höhenlage von über 300 Metern ist sie nur ein Dutzend Kilometer von Nizza oder Cannes entfernt und zudem nahe der Küste.

Durch seine vielen Kirchen und Kathedralen besitzt Vence ein wertvolles historisches und kulturelles Vermächtnis. Besonders die Altstadt, die komplett von einer Mauer umgeben ist, lockt jedes Jahr viele Touristen an. Mit seinen vielen kleinen Restaurants und Boutiquen ist sie besonders geeignet für ausgedehnte Einkaufstouren. Nur einige Minuten von der großen, über 400 Jahre alten Esche die die Place du Frene krönt, befindet sich das Anwesen „Les Oliviers de Juin“, das von uns geleitete Bauvorhaben.

 

Objektbeschreibung

Das von dem berühmten Pariser Architekten Philippe Demougeot entworfene Gebäude wird  im November 2011 fertiggestellt sein. Da sich das Bauvorhaben noch in einem frühen Stadium befindet, besteht die Möglichkeit,  die auf 4 Etagen verteilten Wohnungen auf 5 Zimmer und mehr (264 m²) zu vergrößern.

Das Haus, in dessen erster Ebene Boutiquen, und zweiter Ebene das Büro des Rathauses von Vence sind, ist außerdem mit zwei Penthäusern versehen, von dessen nur noch eins zum Verkauf steht.

Schließlich sieht das Bauvorhaben noch eine angeschlossene Tiefgarage vor, und damit auch die Aussicht auf den Erwerb eines privaten Parkplatzes.

 

Grundriss

Download als PDF (Grundriss - No A21)

Download als PDF (Grundriss - No A22)

Download als PDF (Grundriss - No A25)

Download als PDF (Grundriss - No A45)